Yolanda wird es nicht mögen, so schätze ich sie zumindest ein, dass ihr alter Herr Details ihres Wachstums und ihrer Entwicklung in aller Öffentlichkeit ausbreitet. Eventuell wird sie aber stolz wie Oscar sein, Teil des Web2.0 Hypes gewesen zu sein. Oder sie entwickelt irgendwann selbst einen Hang zum Exhibitionismus oder freut sich einfach, dass ihr junges Leben Kurzweil und Freude in die Welt gebracht haben wird.
Wie auch immer...
Yolanda aka Baby-Yo aka Yolandasaurus Rex ist die erfolgreiche komplettierung meiner kleinen Familie, bestehend aus mir (Papa), Diana (Mama) und Yo. Frühe Versuche, die Welt mit Neuigkeiten über mein Kind zu unterhalten finden sich auf der Homepage eines mittlerweile zurückstehenden Hobbies von mir unter der Rubrik Humor -> Tagebuch -> Babytagebuch. Aus verschiedenen Gründen wird die Seit aber demnächst in die ewigen Jagdgründe des WWWs eingehen, weshalb es dringend angezeigt ist, eine Alternative ins Leben zu rufen, eben diese hier.
So ich Zeit und Lust verspüre, werden hier in Zukunft Details, Neuigkeiten oder einfach Denkwürdiges über meinen Offspring, Yolandas Welt oder das Leiden des jungen Papas zu lesen sein. Es würde mich freuen, schautet Ihr das Eine oder andere Mal vorbei...
5 Kommentare:
Au ja! Ich freu mich darauf von euch dreien zu lesen!
Huhu! Na, solange aus dem quirligen Yo-osaurus nicht aus reinem Protest ein langweiliges, verschlossenes Buchhalterwesen wird, ist alles in Ordnung. (Die Befürchtung haben wir ein bisschen, wenn wir mal Kinder kriegen sollten, und überlegen, ob wir dann so tun sollten, als wären wir ganz brav und normal...) Wir freuen uns auf viele neue, wie gewohnt amüsante Einträge.
Liebe Grüße! Tanja und Leo
Klaaasssssssssssseeee ich liebte bereits die Babytagebücher...
Mehr davon, mehr davon, mehr davon BBBBBBBiiiiiittttttttttttttttteeee!!!
Liebe Grüße
Jessi
Juchu! Das Babytagebuch geht weiter und das sogar in Bloggerqualität :-D Da freu ich mich schon auf Neues!
Ich schreibe mein eigenes Blog in der Hoffnung/Befürchtung, dass es noch meine Enkel lesen werden ;-)
Jetzt stelle ich mir vor, wie man Teenager statt mit einem peinlichen Fotoalbum mit einem Blog erpressen, bzw. vor ihren Teeagerfreunden total lächerlich machen kann. Hähä...
Andererseits werden die Geschichten und Anekdoten zumindest unverfälscht überliefert. Das kann man von den immer wieder aufs Neue erzählten Peinlichkeiten aus der Jugend nämlich nicht behaupten ;-)
Liebe Grüße!
KErSTiN
So nu mach mal hinne und schreib weiter, ich werd ja hier schon ganz hibbelich ;-)
Freu mich schon!!!!!!
Kommentar veröffentlichen