Mittwoch, 16. Mai 2012

Wir wissen, was es wird...

Wir wissen, was es wird. Wir wissen, was es wird. Wir wissen, was es wird... Nä nä nä nä..... Namensvorschläge sind willkommen. Wer einen guten zum richtigen Geschlecht hat, wird von uns zum essen eingeladen! Ach so, und gesund ist es! Keine Herzfehler, Gaumenspalte ist geschlossen, Fußstellung normal. Aller Wirbel sind da. Es zappelt und wackelt und ist schon ca 18 cm groß. Was man auf modernen Ultraschallgeräten alles sehen kann...

5 Kommentare:

Tine hat gesagt…

Das klingt doch alles wunderbar :)

Wird man auch von euch eingeladen, wenn man solche Namensvorschläge unterbreitet - hihihi

http://chantalismus.tumblr.com/

LG in den Norden

Chris hat gesagt…

Eingeladen ja. Dagelassen auch ;-)

Britta hat gesagt…

Oh, das heißt, 50-50 Chance oder einer der seltenen Twitter... da aber sonst alles so bewusst normal bezeichnet wird ist erstes warscheinlicher.

Hmm, ich sagte ja schon, auch wenn dann ein s an den Blogtitel gehängt werden müsste ist für ein Mädchen folgendes eine gute Wahl:
Yolin, Yosan, Yoshiko, Youko oder Youa (siehe Gran Torino)

Für einen Jungen vielleich:
Yoan, Yoda, Yorick oder vielleich Youcef

Einige stammen von hier: http://www.vorname.com/

Das erspart immerhin einen 2. Blog parallel führen zu müssen. ;)

OOOMA hat gesagt…

sehr kreativ, Britta! *gg*

Man kann ja auch den Blog umbennen...Baby X und Baby Y. Dann wäre der Xaver oder Xavier dran

nein nein, ich halt schon die Klappe. Hauptsache gesund und alles dran! Nur bitte bitte nicht solche Körperverletzung wie Cher sie begangen hat an ihrer "Chastity". Aber da vertraue ich den Eltern :-)

Jessy hat gesagt…

Voll schön. Ich freue mich auch immer so über Ultraschalluntersuchungen^^
Hab deinen Blog grad entdeckt.
Finde ich cool...
Meine eigener Blog ist grad in einer gewissen Umgestaltungsphase...das Outfit ist das alte, aber die Posts verändern sich gezwungenermaßen *lach*
Liebe Grüße
Jessy