Montag, 19. Juli 2010

Kurzmeldungen

Wie vor einigen Monaten schonmal geschrieben ist es manches Mal schwer, komplete Geshichten niederzuschreiben. Das liegt daran, dass Yo mittlerweile ich echt komplexen Zusammenhängen agiert und dementsprechend auch die Geschichten von und mit ihr komplexer werden. Ohne konkreten Anlass hier dann mal eine Ansammmlung aktueller Charkteristika:

Sportlich: Yo ist ein Muskelmonster! Obwohl wir sie weiß Gott nicht darben lassen hat die Lütte kaum Fett am Leib, was man dann sieht wenn sie mit blankem Oberkörper ihre Bauchmuskeln anspannt. Für so ein Sixpack muß mancher Bodybuilder hart arbeiten!

Drama Queen: "Dann muuhuuss ich steheherben..." "Dan muhuhuss ich verhungern..." "Immer muss ich alles alleine machen" *platsch, auf den Boden Fall*

Kreativer Geist: Alles wird verbastelt oder angemalt. Blumen sind total in, Gesichter auch. Sie tanzt gerne (sieh nach Ballet aus) und ist in der Lage, improvisierte Lieder zu singen. Vor einigen Tagen hat sie der Mama und mir ein sechs strophiges Lied geträllert!

Angsthase: Neuerdings wirkt das Gespenstervetreibelicht nur noch sehr bedingt. Vor allem Mama muß schonmal in Yolandas Bett umziehen, um sie vor wasauchimmer zu beschützen.

Ein gutes Kind...

Keine Kommentare: